Veröffentlicht inModetrends, Shopping

Schuh-Trend: Diese Stiefel lieben alle Modefrauen (und es gibt sie günstig bei C&A)

Frau trägt beige Chunky Boots.
Auch diesen Herbst wieder angesagt: Chunky Boots mit grober Sohle. Credit: Getty Images

Auf der Suche nach den perfekten Schuhen für den Herbst? Mit diesen Trendschuhen liegt ihr goldrichtig!

Wenn die Blätter fallen und der Pumpkin Spice Latte wieder überall zu kriegen ist, wissen wir, dass es Zeit für kuschelige Schals, oversized Strickjacken und natürlich stylische Stiefel ist. Denn bei nasskalten Temperaturen machen unsere Sneaker nicht mehr lange mit.

Am wichtigsten beim Thema Herbstschuhe ist nämlich, dass sie regen- und rutschfest, sowie bequem sind. Cool aussehen sollen sie aber natürlich auch. Hier kommen die beliebten Chunky Boots ins Spiel, die uns jetzt schon seit mehreren Saisons begleiten – und auch dieses Jahr nicht wegzudenken sind. Schließlich verleihen die Stiefel mit der groben Sohle jedem Outfit eine Extraportion Coolness.

Für die angesagten Boots müsst ihr übrigens nicht auf ein teures Designer-Modell zurückgreifen. Wir haben die Trend-Stiefel für nur 35,99 Euro bei C&A entdeckt.

Lesetipp: Diese Trend-Jacke tragen wir im Herbst zu allem – und es gibt sie günstig bei C&A

Diese Stiefel halten warm und sehen stylisch aus

Chunky Boots bleiben uns auch 2023 als großer Schuh-Trend erhalten. Denn durch ihre grobe Sohle sind sie robust und wetterfest – perfekt für den Herbst. An den hohen Chelsea Boots von C&A lieben wir außerdem, dass sie im klassischen Beige-Ton viel teurer aussehen, als sie sind und einfach zu jedem Herbst-Outfit passen.

So lassen sich die klobigen Chelsea-Boots stylen

Viele Influencer*innen machen es schon vor und kombinieren die klobigen Stiefel im coolen Stilbruch mit Kleidern oder angesagten Satin-Röcken – lieben wir! Aber vor allem fürs Daily Outfit sind die Chunky Boots perfekt. Sie passen nämlich sowohl zur klassischen Jeans als auch schicker Stoffhose.

Wir haben uns drei trendige Outfit-Kombinationen mit den C&A Boots für euch überlegt.

Lest auch: Dieses Trend-Kleid von C&A sieht teuer aus und kostet unter 40 Euro

#1 Office-Look mit Pullunder und Stiefel

Pullunder sind perfekt für die Übergangszeit: Sie halten warm, aber lassen uns, wenn die Sonne nochmal raus kommt, nicht so schwitzen, wie ein dicker Pullover. Obendrein sehen sie in Kombination mit einer klassischen Bluse einfach smart aus.

#2 Gemütlichkeit trifft Eleganz

In dieses gemütliche Strickkleid von H&M haben wir uns total verliebt – und es passt perfekt zu den beigen Chunky Boots. So einfach lässt sich ein Outfit für den Herbstspaziergang kombinieren, das schick und lässig zugleich ist.

#3 Cooles Everyday-Outfit

Ein Outfit in All-Over-Black geht einfach immer, vor allem, wenn man morgens keine Lust hat, lange darüber nachzudenken, was man anziehen soll. Mit ein paar Accessoires könnt ihr das Alltags-Outfit aber super einfach aufpeppen: Chunky Boots, eine knallige Strick-Mütze und angesagter Karo-Coat. Schon seht ihr richtig „angezogen“ aus.

Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist Mode reine Geschmackssache und nicht jede*r findet die gezeigten Trends schön. Unsere Styling-Tipps, Outfit-Ideen und Hacks sollen dir als Inspiration dienen – was du daraus machst, ist ganz allein dir überlassen.

Und denk immer daran: Was du anziehen möchtest, ist allein deine Entscheidung. Lass dir von niemandem vorschreiben, was du tragen möchtest oder nicht darfst. Schließlich soll Mode doch vor allem eins: Spaß machen!

Affiliate-Link