Veröffentlicht inMode & Beauty, Modetrends, Shopping

Trend-Teil im Herbst: Diese Lederjacke von C&A ist perfekt für große Größen

Model trägt Lederjacke von C&A, rechts daneben die Jacke als Freisteller
Eine schwarze Lederjacke ist ein absolutes Must-have im Kleiderschrank. Credit: C&A/ Eugenio Marongiu

Die klassische Bikerjacke gehört zu den wichtigsten Jackentrends im Herbst 2023. Bei C&A gibt es ein günstiges Modell für große Größen.

Eine schwarze Bikerjacke gehört zu den größten Allroundern im Kleiderschrank. Sie ist perfekt für den Übergang und lässt sich vielseitig stylen.

Egal ob zum sportlichen Outfit mit Sweater und Jeans oder zum schicken Kleid mit Stiefeletten: Die Lederjacke passt einfach zu allem und ist ein Figurwunder.

Großen Größen schmeichelt die klassische Bikerjacke sehr gut, weil ihr kastiger Schnitt die meist schmalere Taille betont.

Tipp: Wie du eine Lederjacke kombinieren kannst, liest du hier!

Stylische Lederjacke bis Größe 58

Bei C&A gibt es aktuell eine Bikerjacke aus Lederimitat für unter 40 Euro. Das Besondere: Die Größenrange reicht von 44 bis 58. Plus-Size-Mode war nie cooler!

Hier kannst du die Lederjacke direkt nachshoppen*

Die Bikerjacke von C&A ist perfekt für große Größen.

Du suchst nach einer Echtlederjacke oder einem anderen Look? Hier kommen noch mehr angesagte Herbstjacken zum Nachshoppen!

Affiliate-Link