Veröffentlicht inMode & Beauty, Modetrends

Unfassbar edel: Dieser Kaschmir-Schal von C&A sieht teurer aus als er ist

Ein Model trägt einen lilafarbenen Kaschmir-Schal von C&A.
Luxus pur: Der Kaschmir-Schal von C&A sieht einfach edel aus. Credit: C & A

Schals und Tücher verpassen Herbst-Stylings ein trendiges Update. Ein luxuriöses Basic haben wir jetzt bei C&A entdeckt. Das Accessoire ist nicht nur richtig hochwertig, sondern auch noch bezahlbar.

Accessoires machen immer einen guten Job. Ob Ohrringe, Halskette oder Handtasche – sie alle haben die Power, jedem Look ein schnelles Update zu verpassen. Mit Accessoires können wir individuelle Stylings kreieren, modische Akzente setzen und Looks komplett verändern oder aufwerten.

Für einen Wow-Effekt sorgen auch Schals und Tücher. In den Sommermonaten haben sich die Textilien eine wohlverdiente Pause gegönnt, pünktlich zum Herbstbeginn sind sie aber wieder da – um uns gut aussehen zu lassen und natürlich auch, um uns zu wärmen. Juchuu!

Ein Schal, der uns sofort ins Auge gesprungen ist, haben wir bei C&A im Shop gesehen: Ein echtes Luxus-Basic für einen super Preis, das wir im Herbst zu all unseren Outfits kombinieren können.

Lies auch: Herbstmode: Dieses günstige Kleid von C&A zaubert schlank

So schön ist der Kaschmir-Schal von C&A

Als wir den Kaschmir-Schal von C&A im Shop entdeckt haben, war uns sofort klar: Dieses Accessoires brauchen wir – unbedingt. Der Schal sieht schon auf den allerersten Blick einfach total edel und kuschelig weich aus. Am liebsten würden wir ihn uns sofort um den Hals binden.

Dass der Schal so unglaublich hochwertig aussieht, liegt daran, dass er tatsächlich aus 100% Kaschmir besteht. Die Edelwolle gilt als edles und luxuriöses Material. Kaschmir fühlt sich immer super weich an, ist leicht, angenehm glatt und kratzt nicht auf der Haut. Zudem sind die feinen Fasern strapazierfähig, wärmend sowie schmutz- und geruchsabweisend.

Das Kaschmir-Dreieckstuch von C&A überzeugt uns aber nicht nur aufgrund des Materials, sondern es hat auch die perfekte Größe. Mit 190 x 68 cm ist das Tuch nicht zu klein, aber auch nicht zu groß und voluminös.

Übrigens: Das Tuch gibt es in fünf verschiedenen Farbtönen (Lila, Dunkelblau, Schwarz, Cremeweiß und Beige). So hat jeder die Möglichkeit, sich die Nuance auszuwählen, die am besten zu seiner Garderobe passt.

Wichtiger Hinweis zum Schluss: Shoppen macht Spaß, aber Fehlkäufe möchte keiner von uns. Lass dich deshalb von unseren Shopping-Tipps zu deinem eigenen Stil inspirieren. Kaufe bewusst ein und überlege dir im Zweifelsfall eine Nacht lang, ob du das Teil wirklich brauchst. Nur so wirst du mit deinem Kleiderschrank wirklich glücklich.

Affiliate-Link