Veröffentlicht inMode & Beauty, Modetrends

Kuschelige Teddyjacken sind Trend! Wir sichern uns jetzt das günstige Modell von Only

Eine Frau trägt eine camelfarbene Teddyjacke während der Fashion Week in Mailand im Februar 2023.
Teddyjacken sind auch in diesem Herbst und Winter wieder ein großer Trend. Credit: Getty Images

Teddyjacken waren ein Mega-Trend und bleiben ein Mega-Trend! Wir haben jetzt ein Modell bei Only entdeckt, das nicht nur trendig ist, sondern auch noch unter 60 Euro kostet.

Sind kuschelige Teddyjacken überhaupt noch in? Ja! Sind sie. Die weichen Jacken und Mäntel aus dem flauschig-weichen Material sind auch in diesem Herbst und Winter ein Mega-Trend. Von Rückzug überhaupt keine Spur. In den Shops hängen kurze und lange Varianten, weit geschnittene und taillierte Modelle sowie Jacken und Mäntel in den unterschiedlichsten Farbnuancen. Da ist es richtig schwierig, sich für ein Modell zu entscheiden.

Eins ist aber definitiv klar: Mit einer Teddyjacke habt ihr ein ultra-gemütliches It-Piece im Kleiderschrank, das perfekt mit der kühlen Jahreszeit matcht, euch wärmt und das eurem Look sofort ein modisches Upgrade verpasst.

Wir haben uns umgesehen und im Shop von Peek & Cloppenburg ein wirklich tolles Modell bei Only* entdeckt, das wir euch nicht vorenthalten möchten. Das Kleidungsstück kann man super als Übergangsjacke tragen. Es gibt die Jacke in vier Farben. Und, was ja auch nicht ganz unwichtig ist, sie kostet keine 60 Euro.

Schnapp dir die Jacke von Only, bevor es andere tun

Natürlich sollte man sich immer gut überlegen, für welche Kleidungsstücke man sein Shopping-Budget ausgeben möchte. Brauche ich das Teil wirklich, trage ich es auch? Manchmal muss man allerdings schnell sein. Schneller als alle anderen. Denn wenn man zu lange überlegt, kann es sein, dass manch ein Fashion-Piece bereits ausverkauft ist, noch bevor man den Entschluss gefasst hat, es zu shoppen.

Die Teddyjacke von Only* könnte genau so ein Kleidungsstück sein. Der Mantel erfüllt einfach alle Kriterien, die ein It-Piece für diesen Herbst und Winter mitbringen sollte. Er sieht super stylisch aus, hält warm, hat den ultimativen Kuschelfaktor und wertet jedes Outfit sofort auf.

Der kurze Trend-Mantel ist gerade geschnitten, reicht bis über den Po und kann easy mit einem Druckknopf geschlossen werden. Der Reverskragen verleiht der Jacke einen schicken Touch. In den zwei seitlichen Leistentaschen lassen sich nicht nur kleine Dinge verstauen, sondern hier können auch mal die Hände gewärmt werden.

Die Teddyjacke von Only gibt es in vier Farben. Neben klassischem Schwarz, habt ihr die Wahl zwischen einem soften Cremeweiß, einem warmen Sandton sowie einem eleganten Schilfgrün. Für welche Nuance ihr euch entscheidet, könnt ihr zum Beispiel von eurer Garderobe abhängig machen. Welche Farbe passt am besten zu den meisten von euren Kleidungsstücken?

Etwas Wichtiges zum Schluss: Mode ist reine Geschmackssache. Ob dir die Teddyjacke gefällt oder nicht, musst du ganz alleine für dich entscheiden. Laufe keinen Trends hinterher, sondern trage das, was zu dir passt und worin du dich wohlfühlst.

Affiliate-Link