Veröffentlicht inMode & Beauty, Shopping

Luxus von Juvia im Sale: Diese trendige Sweatpants schnappen wir uns für den Herbst

Unser Must-Have für den Herbst
Unser Must-Have für den Herbst Credit: Juvia

Wir haben eine neue Lieblingshose: die Sweatpants im trendigen Leo-Look von Juvia. Die sieht nicht nur unheimlich stylisch aus, sondern ist auch noch mega bequem. Und: Sie ist gerade stark reduziert.

Wir lieben Kleidungsstücke, die super bequem sind und on top auch noch extrem stylisch aussehen. So wie die Sweatpants ‚Smilla‘ von Juvia*. Die Hose des Luxury-Loungewear-Lables passt exakt in unser Shopping-Schema.

Umso mehr haben wir uns gefreut, als wir gesehen haben, dass unser neues Lieblingsstück stark reduziert ist. Je nach Design spart man jetzt bis zu 60 %. Einfach genial. Vor allem, weil die Hose ein Basic ist und wir sie das ganze Jahr über tragen können. Wow!

Credit: Juvia

> Dieses Modell gibt es bei Juvia im Shop.*

Unsere Favoriten sind aktuell alle Modelle mit Leo-Print. Kleidungsstücke mit Animal-Prints gehen nämlich einfach immer, kommen immer wieder in Mode und gefallen uns auch jede Saison aufs Neue extrem gut. Deshalb lohnt sich die Investition auf jeden Fall.

Du denkst bei Sweatpants an einen ungepflegten Schlabber-Look? Bloß nicht. Die Hosen von Juvia sind zwar lässig und bequem, aber gleichzeitig hochwertig, luxuriös und fashionable. Die Loungewear ist alltagstauglich, modern und für unterschiedlichste Anlässe stylbar.

Outfit-Probleme? Mit der 2+2 Styling-Regel passiert dir das bestimmt nicht mehr

Mit der 2+2 Moderegel lassen sich Kleidungsstücke stilsicher miteinander kombinieren, sodass ein stimmiger Look entsteht - ganz easy.

Lies auch: Must-have im Herbst: Dieser Kaschmir-Pullover von C&A ist luxuriös und bezahlbar

Das macht die Sweatpants von Juvia so besonders

„Die Hose ‚Smilla‘ ist unser absoluter Bestseller und gerade in dem Animal Print eines unserer Keypieces“, sagt Judith Dommermuth, Gründerin und Geschäftsführerin von Juvia. „Der Cotton-Mix aus softer Baumwolle und flauschigem Fleece-Inlay fühlt sich angenehm weich auf der Haut an und ist super bequem.“

Und nicht nur das. Auch der Schnitt trägt dazu bei, dass die Hose das Zeug zu einem absoluten Lieblingsstück hat. „Die schmale Slim Fit Passform passt sich perfekt der Figur an“, sagt Dommermuth und nennt als besondere Highlights der Sweatpants die dekorativen Overlocknähte, die applizierte Gesäßtasche sowie die lässigen Hosenbeinabschlüsse mit Rollsaum.

Credit: Juvia

> Im Shop von Juvia kannst du die „Smilla“ Sweatpants nachshoppen.*

Wir sind Fans. Das Beste: Die Hose ist luxuriös, aber bezahlbar. Und jetzt kommt das Allerbeste: Aktuell sind ganz viele Modelle im Sale und teilweise über 60 % reduziert. Wer ein Super-Schnäppchen machen möchte, hat jetzt also die Gelegenheit dazu.

Die beliebte Juvia-Sweatpants „Smilla“ gibt es aktuell in verschiedenen Designs. Wir lieben alle Modelle im Leo-Look! Viele Varianten sind aktuell (noch) im Sale und deshalb so günstig wie sonst nie. Schnell sein lohnt sich, bevor die ersten Größen und Farben ausverkauft sind.

Styling-Ideen: So lässt sich die Basic-Sweatpants von Juvia kombinieren

Die Sweatpants ‚Smilla‘ ist ein Basic und gilt nicht umsonst als eines der Keypieces von Juvia. „Die Pants ist der ideale Begleiter für das everyday life und alle, die auch im Alltag relaxed, aber stylisch angezogen sein wollen“, sagt Judith Dommermuth.

Großer, dicker Pluspunkt: Man kann sie wunderbar up- und down-dressen – einfach so, wie man gerade mag. We like!

Wir haben Judith Dommermuth nach Kombi-Tipps gefragt. Hier kommen drei Styling-Ideen zur Inspiration.

Styling-Variante 1: Casual Look

Mit Sneakern und Hoodie verwandelt sich die Sweatpants in einen casual Streetstyle Look.

Styling-Variante 2: Eleganter Look

Die Hose lässt sich auch mit eleganten Schuhen und einem edlen Strickpullover kombinieren.

Styling-Variante 3: Homewear Look

Zu Hause auf der Couch darf es ruhig bequem sein. Pullover und Kuschelsocken sind hier die perfekten Kombi-Partner.

Affiliate-Link