Um die Augen zu betonen, ist eine Wimperntusche das absolute Must-have. Doch inzwischen verwende ich viel lieber ein ganz anderes Produkt für volle und dichte Wimpern: die sogenannten Press-on-Lashes (hier kannst du sie online shoppen*).
Diese werden auf die eigenen Härchen geklebt und kommen ganz ohne Kleber aus. Im Gegensatz zu Mascara zaubern sie bei mir jedoch einen viel größeren Wow-Effekt durch den perfekten Schwung. Und einfacher angebracht als herkömmliche Fake-Lashes sind sie auch. Wie sie funktionieren, verrate ich dir.
Press-on-Wimpern sind der einfachste Weg zu Wow-Wimpern
Wimpern-Serum, Mascara auftragen und Co: Was tun wir nicht alles für schöne, volle Lashes? Wer nicht täglich Tuschen möchte, hat sicher bereits über eine langanhaltende Wimpernverlängerung nachgedacht. Was viele jedoch von der kosmetischen Behandlung abhält, ist eben genau das.
Die Fake Lashes kleben dauerhaft auf den eigenen Wimpern, bis die beklebten Haare nach und nach ausfallen. Wer sich jedoch zusätzlich zur Wimperntusche einen Hingucker wünscht und nicht in eine dauerhafte Verlängerung investieren möchte, sollte unbedingt Press-on-Wimpern ausprobieren.
Diese sind nämlich super einfach angebracht, sehen natürlich aus und haben dennoch einen absoluten Wow-Effekt.
Du bekommst sie zum Beispiel in der Drogerie (bei Rossmann, dm und Co.) von Kiss in den Varianten Natural, Voluminous und Spiky:
Lies auch: Wachsen Wimpern nach? So könnt ihr die Härchen stärken
Für mehr Wow: So funktionieren Press-on-Wimpern
Lust auf Klimper-Wimpern? Nix leichter als das. Press-on-Lashes sind nämlich richtig schnell angebracht, da das Auftragen des Klebers komplett entfällt.
Und so geht’s: Wähle ein Wimperbüschel passend zur Größe deines Auges aus und zupfe es mit dem Applikator aus der Schale. Anschließend drückst du es einfach auf deine bereits getuschten Wimpern. Beginne hier am äußeren Wimpernkranz und arbeite dich zur Mitte deines Auges vor. Fertig!
Oder schau dir hier einfach das Tutorial an:
Mehr als zwei Wimpernbüschel brauchst du also pro Auge gar nicht, um wunderschöne Cat-Eyes und einen vollen und sehr natürlichen Wimpernkranz zu erhalten. Wir wünschen dir ganz viel Spaß beim Ausprobieren!
