Veröffentlicht inLiebe & Psychologie, Lust & Leidenschaft

Nageln & Matratzenmambo: Die 66 witzigsten Umschreibungen für Sex

Umschreibungen für Sex
Umschreibungen für Sex Credit: Getty Images

„Ich will Sex!“ Klar, da weiß man, was Sache ist. Aber es geht auch anders: Hier kommen die 66 lustigsten Umschreibungen.

Es gibt so viel mehr Bezeichnungen für die schönste Nebensache der Welt. Mit ein bisschen Fantasie kann man seinem Schatz zwei Monate lang jeden Abend eine andere Bezeichnung für Sex ins Ohr hauchen. „Lass uns Sex haben“ gehört sicherlich nicht dazu.

66 x schönste Nebensache der Welt

Wer es nicht nur im Bett abwechslungsreich mag, sondern auch in der Wortwahl (Stichwort Dirty Talk), der hat hier 66 sexy Umschreibungen für Sex, um sich nicht nur körperlich, sondern auch sprachlich auszutoben. Von sexy bis lustig bis seltsam – lasst euch inspirieren!

Und, habt ihr die meisten Formulierungen schon mal gehört? Vielleicht war ja die ein oder andere sprachliche Neuentdeckung für euch dabei. Und wie auch immer ihr es nennt: Liebt euch und habt Spaß!