Inhaltsverzeichnis
- Womanizer: Wie funktioniert der Klitoris-Sauger?
- Womanizer: Der Klitoris-Sauger aus der bayerischen Provinz
- Womanizer im Test: Erfahrungen mit dem Sextoy
- Lohnt sich der Womanizer?
- Warum es um mehr geht, als nur um ein Sextoy
Denkt man an Sextoys für Frauen, hat man gleich Bilder von Dildos oder Vibratoren im Kopf. Ihre Aufgabe: Sex mit einem Mann imitieren. Aber brauchen wir das Rein-Raus wirklich, um voll auf unsere Kosten zu kommen?
Nein! Das zumindest behaupten die Macher des Womanizers, dem aktuell begehrtesten Sextoy für Frauen. Der Womanizer ist ein so genannter Druckwellen-Vibrator, auch Klitoris-Sauger genannt. Er kümmert sich einzig und allein um die Klitoris und deren tausende Nervenenden und soll Frauen einen Mega-Orgasmus beschweren. Aber kann das funktionieren? Wir haben uns den Womanizer genauer angeschaut.
Im Video: Das denken Männer wirklich über Sextoys
Womanizer: Wie funktioniert der Klitoris-Sauger?
Die Benutzung des Womanizers ist alles andere als kompliziert: Das Sextoy wird mit der kleinen Aussparung auf den Kitzler aufgelegt und gibt punktuell Druckwellen ab, die die Klitoris stimulieren. Das funktioniert ohne Berührung und Penetration und soll den Orgasmus besonders intensiv machen.
Gerade wer überempfindlich auf mechanische Stimulation reagiert, soll dank der speziellen Druckwellen-Technik ganz einfach zum Orgasmus kommen. Ein weiterer Vorteil des Klitoris-Saugers Womanizer: Mit ihm soll es nicht zu einem Gewöhnungseffekt kommen.
Womanizer: Der Klitoris-Sauger aus der bayerischen Provinz
Der Womanizer ist gerade das wohl am heißesten diskutierte Sextoy für die weibliche Lust. Das Kuriose: Erfunden wurde der Druckwellen-Vibrator nicht etwa von einer Frau, sondern von einem findigen Ehemann. Genauer gesagt, von Michael Lenke aus Bayern.
Als der professionelle Erfinder die Ergebnisse einer Studie las, in der beschrieben wurde, dass nur rund 50 % aller Frauen zum Orgasmus kämen, wurde seine Neugier und sein Erfindergeist geweckt. Aus Gesprächen mit Fachärzten nahm er die Erkenntnis mit, dass „normale“ Vibratoren zu einer unangenehmen Überstimulation der Klitoris führen könnten und nach und nach ein Gewöhnungseffekt bei der Frau einsetzen könne. Die Folge: fehlende Orgasmen.
Über ein Jahr lang tüftelte er am Prototyp des späteren Klitoris-Saugers Womanizer. Testen durfte den schließlich seine Frau Brigitte. Und die wusste sofort: ‚Dieses Ding wird ein Hit!‘
Recht hatte sie. Mittlerweile gehört der Womanizer zu den beliebtesten Sextoys für Frauen weltweit und aus der Idee ist ein Millionen-Unternehmen geworden.
Lesetipp: Selbst ist die Frau! Tipps für noch mehr Spaß beim Solo-Sex
Womanizer im Test: Erfahrungen mit dem Sextoy
Der Womanizer verspricht einen unglaublichen Orgasmus. Doch kann der beliebteste Klitoris-Sauger das Versprechen auch halten? Kann er! Das zumindest behaupten die Testerinnen im Netz.
Auf Amazon hat der „Womanizer Classic“ eine satte Bewertung von 4,2 von 5 Sternen und das bei über 170 Bewertungen. Vor allem die Orgasmus-Garantie ist Thema unter den Käuferinnen. So teilen viele die Erfahrung, dass der Womanizer ihre Orgasmus-Probleme gelöst hätte. Viele loben außerdem, dass sie mit dem Klitoris-Sauger besonders schnell zum Höhepunkt kamen.
Das hat uns neugierig gemacht und wir haben den Womanizer Duo selber getestet. Hier gibt’s unsere Erfahrungen zum Nachlesen: Vibrator Test 2021: Die besten Vibes für Singles und Paare.
Lesetipp: Mehr Oooooh! DAS sind die 20 besten Sextoys für Frauen
Lesetipp: Vom Suchen und Finden: Alles, was du über den G-Punkt wissen musst!
Lohnt sich der Womanizer?
Mittlerweile gibt es neben dem „Womanizer Classic“ verschiedene Ausführungen mit unterschiedlichen Funktionen und Leistungsspektren. Je nach Können kosten die beliebten Klitoris-Sauger zwischen 69 und 189 Euro – ein stolzer Preis. Doch glaubt man den hunderten Bewertungen, sind die saugenden Sextoys jeden Cent wert.
Hier gibt es die Womanizer bei Amazon:
> Womanizer Premium*
> Womanizer Classic*
> Womanizer Liberty*
> Womanizer Starlet*
> Womanizer Insideout Rabbit*
Warum es um mehr geht, als nur um ein Sextoy
Der Womanizer hat das Thema Sextoys für Frauen salonfähig gemacht. Sogar einen eigenen Hashtag auf Instagram hat der Womanizer mittlerweile.
Wir feiern diese Entwicklung, zeigt sie doch, dass wir Frauen uns für unsere Sexualität nicht mehr schämen und unsere Wünsche offen ansprechen dürfen.