So eine kleine Notlüge musste wohl jeder von uns schon einmal auftischen. Doch es gibt Sternzeichen, bei denen gehört Lügen fast schon zum Alltag. Wir verraten dir, welche drei das sind.
Ja, jeder von uns lügt hin und wieder mal. Die Betonung liegt aber auf „hin und wieder“. Denn bei einigen Menschen nehmen die Schwindeleien überhand.
Sie lügen, was das Zeug hält und merken selber schon gar nicht mehr, welche von ihren Geschichten wahr ist und welche nicht. Wir verraten euch drei Sternzeichen, die diese Eigenschaft gemeinsam haben.
Stier: Lügen, um gemocht zu werden
Menschen mit dem Sternzeichen Stier ist es wichtig, gemocht zu werden. Sie wollen gut bei anderen Menschen ankommen und versuchen sich ins rechte Licht zu rücken.
Ihre Taktik, um das zu erreichen, lautet: Sie versuchen andere um den Finger zu wickeln. Freunde und Bekannte überhäufen sie gerne mit Komplimenten und die kommen nicht immer von Herzen. Notlügen und Flunkereien sind bei Stieren keine Seltenheit.
Zwillinge reden für ihr Leben gern und sind die geborenen Geschichtenerzähler – doch man sollte ihnen nicht jedes Wort glauben. Denn mit der Wahrheit nehmen sie es nicht immer so genau.
Um andere von sich und ihrer Meinung zu überzeugen, werden nicht selten Tatsachen verdreht oder auch mal verschwiegen. Ihr großes Kommunikationstalent und ihr Charisma sorgen dafür, dass ihre Flunkereien fast niemandem auffallen.
Menschen mit dem Sternzeichen Löwe sind einfach begnadete Lügner. Sie stehen gerne im Mittelpunkt und wollen von allen gemocht werden.
So tischen sie gerne mal erlogene Geschichten auf, nur um ihrem Umfeld zu imponieren. Sie erzählen Geschichten ganz anders, als sie passiert sind oder schmücken sie mit erfundenen Details aus, um sie dramatischer wirken zu lassen. Frei nach dem Motto: Aufmerksamkeit vor Wahrheit.
Klicke dich durch die Galerie und finde heraus, welche Sternzeichen alle um sie herum in ihren Bann ziehen:
Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Nehmen wir sie also besser als Richtschnur und Ratgeber, nicht als unumstößliche Wahrheit. Es liegt letztlich an euch, was ihr aus Sternenkonstellationen, sternzeichen-typischen Charaktereigenschaften und Vorhersagen macht.