Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Nach blutigem Unfall bei Konzert: Helene Fischer äußert sich

© Getty Images

Schlagerqueen Helene Fischer bricht Konzert ab

Bei einem Konzert in Hannover verletzt sich Helene Fischer so arg, dass sie das Konzert vorzeitig abbricht.

Für ihre akrobatischen Tanzeinlagen wird Helene Fischer von ihren Fans bewundert. Doch bei einem Konzert in Hannover kommt es plötzlich zu einem heftigen Unfall!

Mit solch einem Zwischenfall hat wohl keiner gerechnet: Die Schlagersängerin Helene Fischer verletzt sich auf ihrem Konzert in Hannover so schwer, dass die Show vorzeitig abgebrochen werden muss.

Helene Fischer ist nicht nur Deutschlands erfolgreichste Schlagersängerin. Sie ist auch bekannt für ihre spektakulären und akrobatischen Auftritte bei ihren Konzerten. Am Sonntag, auf dem Konzert in Hannover, wurde ihr dies jedoch scheinbar zum Verhängnis.

Auch lesen: Helene Fischer: Heimliche Hochzeit mit Thomas Seitel?

Bei ihrer Akrobatik-Nummer mit dem Trapez kam es zu einem Unfall, der das Publikum mächtig schockierte. Und das ausgerechnet zu ihrem Song „Wunde“.

Trapez-Unfall bei Konzert in Hannover

Während ihrer spektakulären Performance in der Luft knallt die 38-Jährige im Sprung gegen die Stange des Trapezes. Dann der Schock: Helene Fischer ist verletzt und steht plötzlich blutüberströmt auf der Bühne. Dies scheint für sie jedoch kein Grund, den Song zu unterbrechen. Völlig professionell performt sie ihren Song „Wunde“ bis zum Schluss.

„Ich muss das erst mal wegmachen, ihr Lieben. Alles ist in Ordnung“, erklärte Helene Fischer nach dem Song ihren Fans.

Auch interessant: Helene Fischer: Heftige Fan-Kritik nach Lidl-Werbespot

Doch scheinbar war es das nicht, denn die 38-Jährige kehrte nicht wieder auf die Bühne zurück. Der Veranstalter richtete sich nach einiger Zeit an das Publikum und brach das Konzert vorzeitig ab.

In den sozialen Medien kursieren nun zahlreiche Videos von dem Zwischenfall, wie auch ihr Ehemann Thomas Seitel auf Instagram veröffentlichte, die Helene Fischer mit einem blutüberströmten Gesicht zeigen. Auch Helene Fischer selbst meldete sich nun persönlich in einem Beitrag auf Instagram zurück:

„Macht euch um mich bitte keine Sorgen. Mir geht es gut. Ich wurde bestens versorgt. Ich wollte zwar direkt wieder raus zu euch, allerdings musste dann auch ich erkennen: Die Wunde war zu tief, um weiterzumachen. Ich bin dann später noch im Krankenhaus fantastisch genäht worden, und es wurde auch kein Bruch oder Sonstiges festgestellt,“ so die 38-Jährige.

Die kleine Pause wolle sie nun nutzen, um in Köln gemeinsam mit ihren Fans wieder richtig feiern zu können. Im April mussten die Konzerttermine für Köln bereits verschoben werden, da die Sängerin sich bei den Proben eine Rippe brach.

Wir wünschen Helene Fischer weiterhin eine gute & schnelle Genesung!

Klicke dich durch die Galerie und erfahre, wie sich Helene Fischers Karriere über die Zeit entwickelt hat: