Veröffentlicht inAktuelles

Zoff im Dschungelcamp: Fans schießen gegen Kim Virginia

Zoff im Dschungel: Streit zwischen Kim & Leyla

Zwischen den beiden Dschungelcamp-Beautys kam es jetzt zum Zoff.

Zwischen Kim Virginia und Leyla Lahouar herrscht dicke Luft. Spitzt sich die Lage in den kommenden Folgen weiter zu?

Das Leben im Dschungelcamp und die herausfordernden Dschungelprüfungen stellen die Promis ganz schön auf die Probe. Kein Wunder, dass es da auch manchmal zu Streitigkeiten zwischen den Teilnehmer*innen kommt.

An Tag 4 bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gerieten die Dschungelcamp-Beautys Kim Virginia Hartung (28) und Leyla Lahouar (27) aneinander. Doch nicht nur ihre Mitstreiter*innen reagieren auf den Zoff zwischen den beiden Streithühnern. Auch die Fans scheinen auf Leyla’s Seite zu stehen, wie die zahlreichen Instagram-Kommentare beweisen. Mehr dazu erfahrt ihr oben im Video.

Du möchtest schon vor TV-Ausstrahlung eine neue Folge schauen? Hier kannst du ein RTL+ Abo 30 Tage kostenlos testen*. So weißt du vor allen anderen, was als nächstes in deiner Lieblingssendung passiert!