Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Mini-Royals: George, Charlotte und Louis im Video-Interview

Mini-Royals: George, Charlotte und Louis im Video-Interview
Mini-Royals: George, Charlotte und Louis im Video-Interview Credit: Getty Images

Dieses zuckersüße Video lässt die Herzen von Royal-Fans höher schlagen: Zum ersten Mal hört man Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis sprechen!

Mini-Royals: George, Charlotte und Louis im Video-Interview

Prinz William (38) und Herzogin Kate (38) gewähren einen seltenen Einblick in ihr Familienleben. Genauer gesagt in das ihrer drei Kinder! Die zuckersüßen Mini-Royals bekommt die breite Öffentlichkeit sonst nämlich eher selten zu sehen.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichten die Royals kürzlich aber ein Video, in dem Prinz George (7), Prinzessin Charlotte (5) und Prinz Louis (2) die Hauptrollen einnehmen.

In dem zweieinhalb Minuten langen Video stellen die drei Sprösslinge niemand Geringerem als dem berühmten britischen Naturforscher Sir David Attenborough (94) Fragen rund um Tierwelt.

Attenborough war erst kürzlich bereits bei den Royals zu Gast. Ende September besuchte er den Kensington Palace, um Prinz William und Co. ein Screening seines neuen Films ‚David Attenborough: A Life On Our Planet‘ zu präsentieren.

Auch lesen: Zum Nachshoppen: Kate begeistert mit lässigem Look

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Premiere: So klingt Prinz Louis (2)!

Nun beantwortet der Naturforscher die neugierigen Fragen der Royal-Kinder. So möchte George beispielsweise wissen, welches Tier Attenboroughs Meinung nach als nächstes aussterben wird. Seine Schwester Charlotte fragt sich, ob der Forscher Spinnen genau so sehr mag wie sie selbst.

Auch lesen: Schock für Kate: Wird Prinz George in der Schule gemobbt?

Ganz zum Schluss hört man dann auch zum allerersten Mal die Stimme des Nesthäkchens Louis, der ganz einfach von Attenborough wissen möchte: „Welches Tier mögen Sie?“

Royal-Fans überschlagen sich vor Begeisterung über das Video von Kate und Williams Nachwuchs. Kein Wunder also, dass der Clip auf Instagram mittlerweile auch schon über 6,5 Millionen Aufrufe hat!