Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

„Let's Dance“-Traumpaar: Luca Hänni und Christina Luft sind verlobt

"Let's Dance"-Traumpaar: Luca Hänni und Christina Luft sind verlobt

Bei „Let's Dance“ verliebten sich Luca Hänni und Profitänzerin Christina Luft. Zwei Jahre später hat der DSDS-Gewinner seiner Liebsten einen Heiratsantrag gemacht und sie hat „Ja“ gesagt.

Anfang 2020 nahm Luca Hänni in der 13. Staffel der RTL-Show „Let’s Dance“ teil und holte sich den dritten Platz.Viel schöner war für den DSDS-Sieger allerdings sein privater Hauptgewinn: Der Sänger verliebte sich in seine Tanzpartnerin Christina Luft. Seither schwebt das Paar auf Wolke Sieben.

Mehr zum Thema: „Let’s Dance 2022“: Diese sieben Stars sind dabei

Nun überraschte das Traumpaar ihre Fans mit einer ganz besonderen Liebes-News: Luca und Christina haben sich verlobt! Mit einem süßen Pärchenfoto teilte das Traumpaar die freudige Nachricht mit ihren Followern auf Instagram.

Auch lesen: Let’s Dance 2022: Dieser Schlagerstar ist die erste Kandidatin!

Verlobung im Schnee

Der Sänger und die Tänzerin posteten zeitgleich das gemeinsame Foto und schrieben dazu in Großbuchstaben „JA“. Dazu fügte das Paar noch ein rotes Herz-Emoji und den Hashtag „verlobt“.

Details zum Antrag gibt es bisher noch nicht. Jedoch scheint Luca seiner Liebsten den Antrag ganz romantisch im Winterurlaub gemacht zu haben. Im Hintergrund des Pärchenfotos erkennt man einen Kamin in einem gemütlichen Holz-Chalet.

Let’s Dance-Stars gartulieren

Die Fans des Paars sind nach der freudigen Botschaft total aus dem Häuschen und überhäufen die beiden mit unzähligen Glückwünschen.

Aber auch jede Menge „Let’s Dance“-Stars lassen es sich nicht nehmen, dem glücklichen Paar zu gratulieren.

Im Video: Let’s Dance-Überraschung: Auch Amira Pocher ist dabei

„Let's Dance“-Traumpaar: Luca Hänni und Christina Luft sind verlobt

Profitänzer Massimo Sinató kommentiert den Liebes-Post mit den Worten: „Glückwunsch ihr zwei. Freu mich von Herzen für euch.“

Profitänzerin Kathrin Menzinger kommentiert: „Wow, ich freue mich so sehr für euch“. Auch Christian Polanc, Marta Arndt und Ekaterina Leonova gratulieren dem Paar, genauso wie die Juroren Jorge González und Motsi Mabuse.