Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Johnny Depp: Liebschaft mit Uschi Glas' Stieftochter?

Credit: Getty Images

Angeblich gibt es eine neue Frau an der Seite von Hollywood-Star Johnny Depp. Und die ist nicht nur deutsch, sondern keine Unbekannte!

Hat Johnny Depp (57) etwa eine neue Frau an seiner Seite? Seit seiner Trennung von Ex-Frau Amber Heard (34) im Mai 2016 war der Hollywood-Star eigentlich durchgehend solo unterwegs.

Mehr dazu: Johnny Depp: Das sind seine Ex-Freundinnen

Jetzt – wenn man Insider-Informationen von RTL Glauben schenken darf – soll Johnny wieder frisch verliebt sein. Und seine Neue ist keine Unbekannte!

Angeblich handelt es sich nämlich um die deutsche Schauspielerin Sophie Hermann (33). Sophies Vater, der Unternehmer Dieter Hermann, heiratete 2005 Schauspielerin Uschi Glas (76), somit ist Sophie Uschis Stieftochter.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere Indizien für eine Beziehung

Beruflich steht Sophie aktuell für die Reality-Show „Made in Chelsea“ in London vor der Kamera. Dort wirkt sie mit einer kurzen Unterbrechung bereits seit 2013 mit.

In London soll sie angeblich auch Johnny Depp kennengelernt haben. Einem Insider zufolge, habe sie ihm dort ihre Nummer zugesteckt.

Auch lesen: Leonardo DiCaprio: Vom süßen Jungen zum Weltverbesserer

Ein weiteres Indiz für ihre Liebschaft: Die beiden folgen sich gegenseitig auf Instagram. Und das, obwohl Johnny insgesamt nur 116 Leute abonniert hat.

Ob also wirklich etwas an den Dating-Gerüchten dran ist?