Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Heidi Klum wird 50: So groß feiert sie ihren runden Geburtstag

Heidi Klum & Tom Kaulitz im siebten Himmel auf einer Yacht in Frankreich

Kurz vor Heidi Klums 50. Geburtstag wurde sie mit Ehemann Tom Kaulitz knutschend auf einer Yacht gesehen. Was sie wohl zu ihrem großen Tag geplant hat?

Heidi Klum feiert ihren 50. Geburtstag. Jetzt verrät sie, was für ihren großen Tag geplant ist.

Happy Birthday, Heidi Klum! – Das Supermodel wird 50 und das will natürlich gebührend gefeiert werden. Doch vor Heidi Klums großem Tag am 1. Juni scheinen sie und ihr Ehemann Tom Kaulitz es sich noch einmal richtig gutgehen lassen zu wollen.

Auch spannend: Lippen aufpolstern: Auf diesen Lippenstift schwört Heidi Klum

Dass die beiden verliebter nicht sein könnten, beweisen sie immer wieder mit intimen Einblicken auf Social Media. Und auch nun scheinen die Turteltauben wieder auf Wolke sieben zu schweben. Ihre Liebe zelebrieren sie aktuell auf einer mächtigen Luxusyacht in Südfrankreich.

Nach den legendären Filmfestspielen in Cannes, scheinen Heidi und ihr Tom sich noch eine gemeinsame Auszeit nehmen zu wollen und das zeigen sie, wie immer ganz ungehemmt. Das Nachrichtenportal „Page Six“ veröffentlichte nun heiße Fotos der beiden, auf denen man sie auf der Yacht wild herumknutschen sah. Ein bisschen Erholung vor der Party des Jahres sei ihnen durchaus gegönnt.

So feiert Heidi Klum ihren 50. Geburtstag

Der 50. ist nicht bloß irgendein Geburtstag. Diesen besonderen Tag zu feiern, ist fast schon ein Muss! Und vor allem als internationales Supermodel dürfte dieser Anlass mehr als nur ein bescheidenes Fest werden.

Wie Heidi Klum gegenüber „Entertainment Tonight“ verrät, übernimmt die Planung der Feier kein Geringerer als ihr Ehemann Tom.

Lest auch: Heidi Klum: Das ist ihre Meinung zu männlichen Models bei „GNTM“

„Diese Aufgabe habe ich meinem Mann übergeben. Sonst bin ich immer diejenige, die die großen Partys plant, für meine vier Kinder und natürlich meinen Ehemann, also habe ich gesagt ‚Schatz, ich werde 50! Diese Party ist jetzt deine Herausforderung'“, erklärt Heidi Klum. Die vierfache Mutter wolle sich zurücklehnen und den Tag genießen.

Heidi Klum: „Im Inneren bin ich noch 25!“

Auf die Frage, was sich nun in ihrem Leben verändert, da sie 50 wird, antwortet sie gelassen: „Um ehrlich zu sein, lasse ich diese Zahl nicht meinen ganzen Lebensweg beeinflussen, denn ich fühle mich nicht wie 50. Ich meine, manchmal schaue ich in den Spiegel und denke ‚Oh ja, ich bin 50‘, aber im Inneren bin ich noch 25!“

Außerdem betont sie, dass sie voller Energie stecke: „Mein Mann ist 33 und ich habe mehr Energie, als er! Also denke ich mir ‚alles halb so wild‘. Für mich ändert dieser Geburtstag also nichts, meine Leidenschaften sind die gleichen – ich liebe es zu reisen und für meine Familie da zu sein“, so das ehemalige Supermodel.

Wir wünschen Heidi Klum jedenfalls herzlichen Glückwunsch zu ihrem 50. Geburtstag und eine legendäre Birthday-Party!