Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ spitzt sich die Lage für Carlos immer weiter zu. Er wird verdächtigt, den Mord an Agim Sula begangen zu haben und sitzt nun bereits seit Wochen im Gefängnis. Doch Carlos ist unschuldig. Allerdings kann er es nicht beweisen und das könnte ihm schon bald zum Verhängnis werden.
Denn der große Prozess in der 8000. Jubiläumsfolge von GZSZ ist bereits am 15. April. Hat er jetzt überhaupt noch eine Chance?
Auch lesen: GZSZ: Dieses Paar geht bald getrennte Wege
Achtung, es folgen Spoiler!
Carlos hat den Mord nicht begangen. Und das weiß nicht nur seine Freundin Alicia, die alles versucht, um ihren Freund wieder in Freiheit zu wissen. Auch Katrin und Alicias Onkel Tobias, wissen um Carlos‘ Unschuld. Denn sie sind diejenigen, die ihm den Mord anhängen wollen.
Dafür haben sie nicht nur Falschaussagen gemacht, sondern auch wichtige Beweismittel verschwinden lassen. Doch so langsam plagt Tobias sein schlechtes Gewissen. Einen Rückzieher zu machen und alles zu beichten, kommt jedoch auch nicht infrage. Denn er würde sich mit einem Geständnis selbst schaden und natürlich auch Katrin, die ihn die ganze Zeit erpresst.
„Meine Rolle verfolgt gemeinsam mit Tobias weiter ihre Revanche gegen Carlos und hofft, dass mit der Gerichtsverhandlung endlich ein Schlusspunkt gesetzt wird. Damit würde sich auch die Situation mit Tobias beruhigen, der langsam Gewissensbisse bekommt. Es spitzt sich alles zu und wird zu einer Frage der Loyalität“, beschreibt „Katrin“-Darstellerin Ulrike Frank die brenzlige Situation ihrer Serien-Figur.
Du möchtest schon vor TV-Ausstrahlung eine neue Folge schauen? Hier kannst du ein RTL+ Abo 30 Tage kostenlos testen*. So weißt du vor allen anderen, was als nächstes in deiner Lieblingssendung passiert!
Carlos‘ Freundin Alicia hat bei Katrin bereits gekündigt, denn sie durchschaut das falsche Spiel der beiden. Sie versucht alles, um ihren Carlos aus dem Gefängnis zu befreien. Und dafür ist ihr jedes Mittel Recht.
Dieser Brief könnte Carlos Schicksal bestimmen
Alicia erhält einen herzzerreißenden Brief von Carlos aus dem Gefängnis. Sieht er darin etwa seine letzte Chance, noch vor dem Prozess freizukommen?
Alicia nutzt die Gelegenheit und legt den Brief ihrem Onkel vor, der kurz davorzustehen scheint, seine Falschaussage zu revidieren und endlich reinen Tisch zu machen. Doch als er den Brief sieht, schenkt er ihm nicht sonderlich Beachtung. Doch es scheint, als stecke in dem Brief, Carlos‘ letzter Funken Hoffnung.
Lesetipp: GZSZ-Star traf nach ihrer Schwangerschaft eine heftige Entscheidung
Ob es Alicia dennoch gelingen wird, Carlos zu befreien, erfahren wir in den kommenden Folgen der Soap. „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ könnt ihr täglich um 19:40 Uhr auf RTL oder im Stream auf RTL+ ansehen.