Veröffentlicht inMode & Beauty, Modetrends

Statt Schwarz: Blazer tragen wir im Herbst in genau dieser Farbe

Street Style roter Blazer in den aktuellen Trendfarben.
Auch diese Trendfarben lassen sich super einfach kombinieren. Credit: Getty Images

Keine Lust mehr auf Schwarz? In diesem Herbst warten jede Menge neue Lieblingsfarben auf euch. Vor allem diesen C&A Blazer gibt es in allen aktuellen Trendfarben. Und er ist ein absoluter Allrounder im Kleiderschrank.

Wenn es ein Kleidungsstück gibt, dass definitiv in jeden Kleiderschrank gehört, ist es wohl der Blazer. Denn das Must-have lässt sich sowohl zum schicken Kleid als auch lässig zur Jeans kombinieren. Kein Wunder, dass wir sicher alle ein Modell in Schwarz in unserer Garderobe haben.

Auf Dauer ist die Farbe Schwarz für jeden Tag sicher etwas langweilig. Wir haben daher einen Blazer gefunden, den es in allen aktuellen Trendfarben gibt. Und da er so günstig ist, können wir bei diesem Allrounder ruhig mehrfach zuschlagen. Fragt sich also nur noch, welche Farbe euch am besten gefällt?

Auch lesen: Dieses Trend-Teil von C&A zaubert schlank und passt zu allem

Blazer shoppen wir im Herbst in diesen Farben

Wer denkt, nur Schwarz lässt sich zu allen anderen Farben kombinieren, hat diese Trendtöne noch nicht ausprobiert. Denn die angesagten Nuancen Schokobraun, Khaki-Grün und Rot sind ebenfalls richtige tolle Kombipartner, wenn es um das Zusammenstellen von modischen Outfits geht.

Zudem machen die warmen Töne richtig Lust auf den Herbst. Worauf wartet ihr also noch? Schlagt besser jetzt zu, bevor sie bald ausverkauft sind.

So kombinieren wir Blazer im Herbst

Blazer sind so vielseitig und eignen sich perfekt, um lässige Jeans und T-Shirt-Looks upzugraden. Ebenso kannst du sie auch schick stylen, mit passender Anzughose und Bluse.

Zusammen mit einem Steppmantel, Schal und Mütze bist du für das erste Schmuddelwetter im Herbst perfekt gewappnet. Toller Allrounder: Schlichte Turnschuhe in Weiß.

Lies auch: Herbstmode: Dieser Mantel von C&A lässt deinen Look viel teurer aussehen

Shoppen macht Spaß, aber Fehlkäufe möchte keiner von uns. Lass dich deshalb von unseren Shopping-Tipps zu deinem eigenen Stil inspirieren. Kaufe bewusst ein und überlege dir im Zweifelsfall eine Nacht lang, ob du das Teil wirklich brauchst. Nur so wirst du mit deinem Kleiderschrank wirklich glücklich.